Erfolgreiche Lehrabschlussprüfungen

Unser Lehrling Thomas Strohmayer hat vor kurzem gleich zwei Lehrabschlüsse mit gutem Erfolg bestanden! Das ist bei Reinbacher Metalltechnik eine Premiere, denn er ist unser erster Lehrling, der einen Doppelberuf erlernt hat.

Während der gesamten Lehrzeit hat Thomas Strohmayer sein Ziel mit sehr viel Fleiß und Ehrgeiz verfolgt. Wir freuen uns, dass er weiterhin unser Team bereichert. Ab sofort ist Thomas Strohmayer als Konstrukteur und Metalltechniker in den gesamten Ablauf eines Projekts eingebunden. Von der Planung über die Fertigung bis zur Montage kann er so sein Wissen einsetzen.

Wir gratulieren Thomas Strohmayer noch einmal ganz herzlich zu seiner besonderen Leistung!

Used Look

Besonders im Trend liegt der „Used Look“ bei Elementen für die Gartengestaltung. Hochbeete, Pflanzentröge und Kräuterbeete fertigen wir auf Wunsch aus Cortenstahl.

Dieser spezielle Stahl ist zwar wetterfest, zeigt aber im Laufe der Zeit eine „rostige“ Oberfläche und hat so einen besonderen Charme.

Zurück nach oben