logo 20jahreIm Herbst 2002 hat Walter Reinbacher mit seinem Ein-Personen-Unternehmen klein angefangen, zwei Jahrzehnte später dürfen wir heuer mit unserem neunköpfigen Team ein rundes Firmenjubiläum feiern!

Dank an unser Team

Den Erfolg der vergangenen 20 Jahre verdanken wir ganz besonders unseren Mitarbeitern. Einige von ihnen sind von Beginn an dabei, einige sind im Laufe der Jahre dazugekommen. Sie alle sorgen mit ihrem großen Fachwissen und ihrer Loyalität dafür, dass sich unser Betrieb so positiv entwickelt. Das macht uns stolz und gleichzeitig dankbar.

Als Anerkennung für den unermüdlichen Einsatz unserer Mitarbeiter veranstalteten wir Ende August einen dreitägigen Betriebsausflug, zu dem auch Familienmitglieder herzlich eingeladen waren. Gemeinsam verbrachten wir eine schöne, gemeinsame Zeit in Triest, Portoroz und Ljubljana.

reinbacher mitarbeiter

Hohe Qualität ist unser Maßstab

Unsere hohen Qualitätsansprüche werden auch in den nächsten 20 Jahren das Maß unserer Arbeit sein. Wie bisher werden wir unsere Kunden mit Genauigkeit, Termintreue und fachlicher Kompetenz begeistern – ganz nach unserem Motto „Zuverlässigkeit, die verbindet

lehrabschluss rohrbacherWir gratulieren Herrn Christian Rohrbacher zu zwei „mit gutem Erfolg“ abgeschlossenen Lehrabschlussprüfungen:

Konstrukteur und Metalltechniker

Neue Projekte

terasse ueberdachung

Max-Mell-Allee in Graz
Balkonkonstruktion mit Geländer

hochbeet

Geschäftsobjekt Eibinger in Seiersberg
Vordachkonstruktion mit Glaseindeckung

Used Look

Besonders im Trend liegt der „Used Look“ bei Elementen für die Gartengestaltung. Hochbeete, Pflanzentröge und Kräuterbeete fertigen wir auf Wunsch aus Cortenstahl.

Dieser spezielle Stahl ist zwar wetterfest, zeigt aber im Laufe der Zeit eine „rostige“ Oberfläche und hat so einen besonderen Charme.

Zurück nach oben