Bodenständig gewachsen

2002

Mit September 2002 startete Walter Reinbacher als Einmannbetrieb seine Schlosserei in Ettendorf bei Stainz.

2006

Im Laufe der Jahre wurden die Aufträge immer umfangreicher und größer, sodass ihn ab 2006 sein Bruder bei der Fertigung und Montage von größeren Projekten unterstützte.

2007

Der Fertigungsbereich wurde um ca. 200 m2 vergrößert und es wurde in zusätzliche Bearbeitungsmaschinen investiert (Abkantpresse, Tafelschere, etc.).

2008

Der erste Lehrling Armin Trollnögg wurde ausgebildet. Man spezialisierte sich auf die Fertigung von Stahlkonstruktionen für den Innen- und Außenbereich.

2010

Weitere Mitarbeiter ergänzten das Team, auch Lehrlinge werden laufend ausgebildet.

2016

Die Werkstätte wurde vergrößert und neue Büroräume geschaffen. Wir haben derzeit eine gesamte Produktionsfläche von ca. 400m².

ueberuns

Zurück nach oben